Stagnation und Dein klares NEIN

Stagnation und Dein klares NEIN

Wir alle kennen Phasen, in denen wir das Gefühl haben festzustecken. Das Leben stagniert und wir sind nicht mehr im Flow. Als hätte jemand den Pauseknopf gedrückt. 

Schnell regt sich Widerstand in uns und wir werden zunehmend genervt von diesem Zustand. Wir wollen wieder zurück in den Fluss des Lebens. Früher habe ich in solchen Momenten darauf gewartet, dass “es” endlich weiter geht. Passiv und mit einem Gefühl der Machtlosigkeit. 

Bis ich mich tiefer mit diesem Thema auseinandergesetzt habe. 

Da momentan viele mit Stagnation zu kämpfen haben, möchte ich in diesem Video meine Gedanken und meine Strategie mit Dir teilen. Ich wünsche mir, dass es Dir weiter hilft!

Denn solche Zeiten, in denen nichts vorwärts geht, sind so so wertvoll für uns und sie fordern etwas von Dir! Dein klares NEIN!

Kommentiere via Facebook

Kommentare

One thought on “Stagnation und Dein klares NEIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.