Nahrungsergänzungsmittel: Mein Statement

Nahrungsergänzungsmittel: Ja oder nein?

Nahrungsergänzungsmittel sind ein heiß diskutiertes Thema. Vielleicht hast auch Du Dir schon viele Gedanken darüber gemacht?

Ich möchte heute mit diesem Video ein klares Statement abgeben und Dir darüber hinaus helfen, die ganze Thematik umfassender zu verstehen. 

Denn auch wenn es natürlich Deine persönliche Entscheidung ist, ob Du NEM (= Nahrungsergänzungsmittel) einnimmst, oder nicht – die grundsätzliche Problematik betrifft uns als Gesellschaft und ist ein globales Thema. 

Nimm Dir 15 Minuten Zeit und schau Dir dieses wichtige Video an.

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind die richtigen?

Nachdem die Frage, ob es Nahrungsergänzungsmittel braucht, nun geklärt ist, stellen sich nun gleich die nächsten: Welche nehme ich? Welche brauche ich überhaupt konkret?

Diese Antworten kann Dir nur ein Bluttest liefern. Ich rate Dir wirklich davon ab, Nahrungsergänzungsmittel einfach nach Gefühl und nach dem Gießkannenprinzip zu nehmen. Denn NEIN, viel hilft nicht viel. Nur das richtige hilft viel. 

Mit bioniq habe ich einen Partner gefunden, der alle meine Probleme löst. 

  • Ich kann von zu Hause aus einen Bluttest machen, der professionell ausgewertet wird.
  • Ich habe kompetente Ansprechpartner und eine tolle App, die mich unterstützt.
  • Ich bekomme hochwertige und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Nahrungsergänzungsmittel per Post nach Hause geliefert.

Du kannst diese Rundum-sorglos-Lösung auch haben:

  • Deine individuellen Nahrungsergänzungsmittel werden in einer Schweizer Apotheke gemischt.
  • Du hast also nur Produkt, das Du einnehmen musst. Und das ist von hoher Qualität und Bioverfügbarkeit.

Unter folgendem Link kannst Du Dich in Ruhe informieren und Dir das Produkt näher anschauen. 

Möchtest Du bestellen? Dann nutze gerne meinen Code: LW-Tanja-Franz und spare 25 Euro auf Deine erste Bestellung.

Kommentiere via Facebook

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert