Coaching

Seit mittlerweile 14 Jahren arbeite ich als Coach für intuitive Gesundheit und Spiritualität für und mit Menschen. Für mich stehst Du als ganzheitliche Person im Mittelpunkt. Mit allem was Du bist. Dabei sehe ich Dich immer in Deiner höchsten Version. Ich vertraue darauf, dass Du für Dich selbst gute und stimmige Entscheidungen treffen kannst und wirst. Ich werde Dich zu nicht überreden und keinen Druck auf Dich ausüben. Deine Zukunft liegt in Deiner Hand. Wenn ich Teil davon sein darf und unsere Zeitlinien sich berühren dürfen, freut mich das von Herzen.

Holistic Coaching

Holistic Coaching

Ganzheitliches Coaching für Deine Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Regeneration und Spiritualität auf allen Ebenen. Hol Dir Deine Eigenmacht zurück und werde aktive Gestalterin Deiner Zukunft.

Weitere Infos zu Einzelstunden und Paketen

Membership

Membership Gruppencoaching

In Kürze werde ich hier erste Gruppencoachings zu verschiedenen Themen anbieten. Gemeinsam tauchen wir für sechs Monate tief und erzeugen Wellen der Veränderung.

Erste Infos und Anmeldung für die Warteliste

I want it all

I want it all

Sei unersättlich für Deine Entwicklung. Dieser Raum ist für alle, die keine halben Sachen mehr wollen, sondern wirklich eine Transformation lostreten wollen. Nur 3 Plätze verfügbar.

Weitere Infos

Ab sofort arbeite ich grundsätzlich nur noch mit Frauen. Männer sind an anderer Stelle besser aufgehoben. Hier möchte ich bewusst einen Raum schaffen, in dem Du Deine Weiblichkeit und vor allem Deine Energie neu entdecken und definieren kannst. Fern von alten Rollendenken, Boxen, Konditionierungen und gesellschaftlichen Normen. 

Mein Ziel ist Deine Freiheit. Dein höchster Ausdruck in einem gesunden (nicht krankhaft schlanken) Körper. Ich stehe für Frauen ein, die lange zurückstecken und Zurückhaltung leben mussten und jetzt WIRKLICH hungrig nach Leben sind. 

Wenn Du Dir diesen Hunger nach wie vor verbietest, ist mein Coaching nicht das richtige für Dich. Auch deshalb ist es mir extrem wichtig, dass wir uns vor unserer Zusammenarbeit kennen lernen können. 

Hier kannst Du Dir ein kostenloses Erstgespräch buchen. Auch dann, wenn Du Dich in den oben genannten Themen vielleicht (noch) nicht findest.