Über mich

über mich

Über mich

gamechanger - chainbreaker - worldshaker

Über mich: In mir sind viele Fassetten und Farben zu Hause und ich liebe es, all meine Teile auszuleben. Privat wie beruflich. Ich bin eine leidenschaftliche Macherin, mit vielen Interessen und einer kreativen Wucht, die ich in meine verschiedensten Projekte kanalisiere. Mir ist es wichtig, mutig und selbstbewusst voran zu gehen, um Grenzen zu sprengen. Du und ich, wir sind beide bereit für eine Transformation, für eine neue Welt. Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als Verbundenheit zu leben und immer wieder neue Perspektiven einzunehmen.

Meine höchsten Werte sind: Freiheit, Freiwilligkeit, Unabhängigkeit und Beziehung.
Mein Bauchgefühl und meine Intuition sind meine wichtigsten Ratgeber. Ich bin hochsensibel und hochsensitiv und könnte niemals auf tägliche Auszeiten in der Natur verzichten.

Unsere Zusammenarbeit

Für Dich möchte ich eine Inspiration sein und Dir zeigen, was alles möglich ist, wenn Du für Dich selbst losgehst. Meiner Erfahrung nach, leiden wir alle unter einem mehr oder weniger kranken Körper und einer zutiefst verwundeten Seele. Ausgelöst, durch unsere fehlende Verbindung. Wir sind abgeschnitten von uns selbst, von anderen, der Natur und dem Universum und haben das Vertrauen in das Leben verloren.
Um das zu ändern, musst Du zuallererst Dich selbst besser kennen lernen und in der Tiefe verstehen, wie Dein System funktioniert. Denn auch Du bestehst aus so vielen Farben, Fassetten und Aspekten. Du hast Deine eigene Tiefe und Dein eigenes Potential bisher noch nicht vollständig ausgeschöpft. Es ist wirklich Zeit, das zu ändern und Deine Zukunft neu zu schreiben.

Über mich Tanja Franz

Ich helfe Dir dabei, Deinen Körper, Deine Emotionen und Dein Energiesystem besser zu verstehen und alle Teile miteinander zu verknüpfen und in Einklang zu bringen. 

Die Basis meiner Arbeit (und by the way auch meine höchste Expertise) sieht folgendermaßen aus:

  • Biohacks, die Deinen Körper, Dein Denken und Deine Emotionen in Balance bringen
  • Heilung und Entladung des Nervensystems
  • Erhöhung der Kohärenz von Herz und Gehirn
  • tägliche Routinen für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden
  • eine antientzündliche Ernährung und  Lebensweise
  • Schattenarbeit zur tiefen Konfrontation mit Dir selbst
  • Herzenswände fallen lassen

Dadurch kann sich alles für Dich verändern. Woher ich das weiß? Ich habe es bei mir selbst und unzähligen Klienten immer und immer wieder erlebt. Ich gebe grundsätzlich nur Empfehlungen an Dich weiter, die ich selbst jahrelang ausprobiert und gelebt habe. Außerdem achte ich darauf, sie dann individuell an Dich anzupassen. 
Durch die Arbeit mit mir, wirst Du Deine Selbstbestimmung und Dein Selbstvertrauen zurückholen.

Ich möchte nicht, dass Du mir blind folgst. Ich möchte, dass Du zur Leaderin, zur Schöpferin in Deinem eigenen Leben wirst. Unabhängig, gesund und frei.

Übrigens arbeite ich nur mit Frauen. Punkt.

Möchtest Du mich live und in Farbe erleben? Dann schau auf meinem Instagramkanal vorbei. Dort findest Du auch einige meiner kostenloses Livetalks zu unterschiedlichen Themen.

Meine Methoden

Seit mittlerweile 14 Jahren arbeite ich als Coach für ganzheitliche und intuitive Gesundheit und Spiritualität für und mit Menschen. Falls es für Dich wichtig ist, kannst Du hier gerne nachlesen, welche Aus- und Fortbildungen ich in den letzten Jahren gemacht habe. Was meine Arbeit für Dich aber noch wertvoller macht, ist meine Erfahrung und meine Empathie. Für mich stehst Du als ganzheitliche Person im Mittelpunkt. Mit allem was Du bist. 

Ich biete Dir Einzelcoachings und Energetische Healings an (online oder vor Ort in meinen Praxisräumen). Ab und zu halte ich auch noch ganz klassisch Vorträge und Workshops. Mein aktueller Fokus liegt aber auf Onlinekursen, die ich für Dich kreiere und die Deiner Transformation gewidmet sind. 

Kommst Du mit?

Zusammen ist man weniger allein. Hast Du Lust mich kennen zu lernen?
Dann buch Dir hier ein kostenloses Erstgespräch. Ich freu mich auf Dich!