Über mich

Tanja Franz Coaching

Über mich

gamechanger - chainbreaker - worldshaker

Seit mittlerweile 14 Jahren arbeite ich als Coach für ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität und habe in dieser Zeit unzählige Menschen begleitet und unterstützt. Hier kannst Du gerne nachlesen, welche Aus- und Fortbildungen ich in den letzten Jahren gemacht habe. Was meine Arbeit für Dich aber noch wertvoller macht, sind meine persönlichen Erfahrungen mit tiefen Transformationsprozessen und innerer Arbeit. 

Denn mein Leben verläuft alles andere als gradlinig. Ich führe viele Leben in diesem Leben. Dunkelste Täler kenne ich genauso gut wie die luftigsten Höhen. Wendepunkte und krasse Veränderungen habe ich zigfach durchlebt. Auch die damit einhergehenden Verurteilungen und Ablehnungen. Das alles sehe ich nicht länger als Schwäche oder Versagen. Denn hier liegt mein größtes Potenzial.

Ich bezeichne mich gerne als Alchemistin der neuen Zeit. 

Ich kann Schmerz und Dunkelheit verwandeln. 
In pures Gold.
In Wachstum und Weiterentwicklung.
In Freiheit und Liebe. 
In Souveränität und Stärke

Mit meiner holistischen Expertise rund um die Themen
E
rnährung, Körper, Nervensystem, Emotionen, Energie und Beziehungen
begleite ich Frauen, die durch Traumata und schmerzhafte Konditionierungen, den Kontakt zu sich und ihrem Körper verloren haben, zurück in ihren PLACE OF POWER. 

Im 14. August 2023 ist zudem mein erstes Buch: „Die Stärke in Dir“ erschienen.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Überlegst Du, Dir ein Coaching bei mir zu buchen? Der erste Schritt ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich. Buch Dir hier Deinen Wunschtermin für Dein Kennenlerngespräch. 

Feedback

Hier findest Du einige Feedbacks. Ganz unten auf der Seite kannst Du Dir auch mein Proven Expert Profil mit weiteren Bewertungen meiner Arbeit anschauen.

Möchtest Du das auch erleben?
Dann lass uns ins Gespräch kommen!
Ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen.