Simplicity

Glasklarer Fokus für Deine Ziele. 
Trau Dir Deine eigene Veränderung zu.

In diesem Onlinekurs lerne ich Dir das Prinzip der Vereinfachung. Dadurch kannst Du mit glasklarem Fokus Deine Ziele erreichen und tiefe Veränderungen möglich werden lassen. Egal ob Du Deine Gesundheit positiv verändern möchtest, ein großes Projekt ansteht, Deine Finanzen ein Upgrade brauchen oder Du eine innere Transformation erleben möchtest. SIMPLICITY macht es Dir leichter.

Das alles erwartet Dich:

DREI VIDEOS FÜR DICH

Ich stelle Dir die Technik der Vereinfachung vor und gebe Dir wertvollen Input für Deine Veränderungen und Deine Ziele. Let´s go!

DEIN WORKBOOK

Fünfzehn Seiten, die es Dir super leicht machen werden dran zu bleiben und den Überblick zu behalten. Stress und Angst ade!

KLARHEIT UND FOKUS

Wenn das Ziel klar ist, wird der Weg einfach. Veränderungen können Spaß machen und Dir die Tür zu Deinen kühnsten Träumen aufstoßen.

DEIN BONUS

Du hast die Möglichkeit Dir zusätzlich eine 1:1 Betreuung durch mich dazu zu buchen. Gemeinsam durchbrechen wir Deine Begrenzungen.

weniger Stress

Du findest heraus, wo exakt Du hin möchtest. Veränderungen erzeugen kein Durcheinander mehr.

weniger Angst

Jetzt werden Veränderungen zu etwas positiven für Dich. Dein Mut und Deine Klarheit werden überwiegen.

mehr Sicherheit

Wiederhole den Kurs und die Technik so oft Du möchtest. Der Zugang zum Kurs ist zeitlich nicht begrenzt.

Mehr Macht

Simplicity gibt Dir die Macht über Deine Entscheidungen zurück. So kannst Du Dein Leben wieder selbst gestalten.

Das sagen andere über mich:

“Das was Tanja macht, ist kaum in Worte zu fassen. Es ist unbeschreiblich transformierend und tiefgehend. Sie weiß in jedem Moment was nötig ist! Und es fühlt sich so gut an. Tanja ist eine klare Herzensempfehlung.”
Melanie
“Mit Deiner ruhigen Art schaffst Du es immer wieder mir Dinge zu sagen, die ich zwar nicht hören will, aber hören muss, um endlich weiter zu kommen. Danke, dass Du mir den Raum dafür gibst. Ich fühle mich sicher bei Dir.”
Patricia
“Du bist in jedem Vortrag und zu jedem Thema total authentisch. Du hast das mit Leib und Seele erlebt und erspürt. Diese Ernsthaftigkeit - trotz aller Leichtigkeit - macht Deine Themen so glaubwürdig und wertvoll. Gerne mehr davon.”
Jessika

Let´s go!

Alle Inhalte des Onlinekurses stehen Dir ab sofort zur Verfügung. Du kannst noch heute für Deine Veränderungen losgehen. Keep it simple!