Podcast

Elemente für Deine Gesundheit

Vor einiger Zeit habe ich mir mit meinem eigenen Podcast einen kleinen Traum erfüllt. Ich liebe es, meine Gedanken und natürlich auch mein Wissen in Worte zu verpacken. Egal ob geschrieben oder gesprochen.

Natürlich ist sowas aber immer auch mit einem großen Aufwand verbunden und so habe ich den Entschluss gefasst, dass ich meine Texte und Podcasts außerhalb von Instagram in Zukunft nicht mehr kostenfrei online stellen kann und will. 

Deshalb habe ich mich für STEADY entschieden!

Was ist STEADY? 
Steady ist eine Plattform, auf der meine Texte und Podcasts online gestellt sind. Lesen und hören können sie allerdings nur Mitglieder, die dafür einen geringen Betrag bezahlen. 

Was erwartet Euch dort?
Jede Woche wird ein neuer, ausführlicher Artikel oder eine neue Podcastfolge online gehen. Diese werden grundsätzlich mehr Tiefe und Länge haben, als alles, was ich auf Social Media (Instagram und Facebook) teile. Eure Themenwünsche greife ich dabei super gerne auf.

Wie viel kostet STEADY?
Meine Basisvariante kostet Dich 3 Euro im Monat. Möchtest Du mich noch mehr unterstützen und meine Arbeit wertschätzen? Dann kannst Du Dich auch für das Herzens-Paket entscheiden. Dies kostet pro Monat 5 Euro. (Inhalt ist gleich.) Grundsätzlich ist eine monatliche oder jährliche Zahlweise möglich.

Was bekommet man durch eine Mitgliedschaft?
Durch die Mitgliedschaft erhältst Du sofort uneingeschränkt Zugriff auf alle Texte und Podcastfolgen, die ich bisher eingestellt habe. 

Wie sieht es mit der Kündigung der Mitgliedschaft aus?
Die Steady Mitgliedschaft kann jederzeit mit ein paar wenigen Klicks gekündigt werden. Versprochen. 

Werde Steady - Mitglied!

Auf meinem Steady Account findest Du Beiträge zu den Themen ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Pro Woche wird ein neuer Text oder eine neue Podcastfolge online gehen. 

Gerne greife ich Eure Themenwünsche auf. Schreib mir einfach eine Nachricht.