Membership Gruppencoaching

Membership

Membership - gemeinsam wachsen und transformieren

Mein Herz pocht voller Vorfreude! Ich kann es kaum erwarten, für Euch ganz neue Räume zu erschaffen. Räume in denen wir gemeinsam wachsen, heilen, fühlen, denken, entscheiden, transformieren, lernen und aufblühen werden. Jede Membership wird einem bestimmten Thema gewidmet werden. Einzigartig und so kraftvoll.

Es braucht noch ein paar Wochen Zeit um alles vorbereiten und entstehen zu lassen, aber Du kannst Dich hier bereits eintragen und wirst dann mit als erstes benachrichtigt, sobald es konkreter wird. 
Spürst Du es auch schon kribbeln?

Hast Du Fragen an mich? Dann schreib mir einfach! Ich freu mich, mit Dir in Kontakt zu treten.

Die ersten Details stehen fest

Meine erste Membership wird am 1. März starten. Und… auch das kann ich Dir schon mal verraten: es wird um das Thema Nervensystem gehen.