LOEWI Nahrungsergängzung

Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Ziele und Bedürfnisse. Deshalb ist auch meine Betreuung individuell auf jede Kundin und jeden Kunden zugeschnitten.

Mit LOEWI habe ich nun einen Partner gefunden, der diese Individualität auch im Bereich Ernährung und Nahrungsergänzung berücksichtigt.

LOEWI ist eine wissenschaftliche Ausgründung der Technischen Universität München und stellt basierend auf persönlichen Blutwerten, Lebensgewohnheiten und Zielen eine 100% personalisierte Nährstoffmischung zusammen.

Entgegen dem Gießkannenprinzip, erhält der Körper so genau die Nährstoffe, die er benötigt –nicht zu viel und nicht zu wenig. LOEWI ist dabei unter anderem offizieller Partner des deutschen Skiverbands (DSV) und arbeitet mit Athleten in der Tour de France so wie der Bundesliga und UEFA Europa League zusammen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit personalisierte Nahrungsergänzung zu bestellen, findet ihr auf www.loewi.com

Ich persönlich nutze ausschließlich diese Nahrungsergänzungsmittel und bin absolut überzeugt davon. Endlich ist eine wissenschaftlich fundierte und qualitativ hochwertige Nahrungsergänzung möglich. Falls Du Fragen dazu hast, kannst Du mich jederzeit kontaktieren!

Den benötigten Bluttest kannst Du ganz bequem zu Hause selbst durchführen und erhältst dann Deine persönliche Mischung per Post nach Hause geliefert. 

Ich freue mich sehr, dass auch Du von meiner Kooperation mit LOEWI profitieren kannst.

Mit dem Code “LW-Tanja-Franz” kannst Du bei Deiner Erstbestellung 25 Euro sparen.