Körper.Nahrung Replay

Körper.Nahrung Replay

Hier findest Du die Videoaufzeichnung der Masterclass.

Übungen aus der Körper.Nahrung Masterclass

Beantworte folgende Fragen für Dich (am Besten schriftlich):

  1. Was verbietest Du Dir, obwohl Du genau spürst, dass Dein Körper es eigentlich braucht?
    (Diese Frage bleibt ein Leben lang akut!) Das kann im Bereich Essen sein, aber gerne auch andere Dinge.
  2. Kreis malen, Emotionen reinschreiben, mit denen man sich wohl fühlt. Dies ist Dein  Emotionales Zuhause.
  3. Weiteren Kreis herum malen:  Welche Emotionen magst Du nicht?
  4. Weiterer Kreis, wichtigster Kreis: Welche Emotionen lehnst Du an anderen ab? Wo denkst Du Dir: Wie kann sie/er bloß?
    Konkreten Menschen/konkrete Situation vorstellen, oder mehrere.
  5. Erlaube es Dir bewusst zu beschuldigen, Druck rauslassen.
    Du beschuldigst sowieso.
  6. Diesem Menschen/dieser Situation einen Namen geben.
    Mein Beispiel: naiver, positiv denkender, vor sich hin pfeifender Mann
  7. In welchen Situationen hast Du Dich genau so gefühlt?
  8. Wann ist den Tag über Deine schwächste Phase?
  9. Was kannst Du tun, um Dir selbst Entlastung zu geben?

Bonusvideo

Wie versprochen findest Du hier noch ein Bonusvideo, in dem ich auch über das Thema emotionales Essen spreche.

Möchtest Du die Verbindung zu Dir selbst weiter heilen und vertiefen?
Hier hast Du die Möglichkeit weitere Teile der Körper.Liebe Reihe zu buchen. 

Hast Du Fragen oder möchtest Du Deine Erfahrungen mit mir teilen? 
Dann schreib mir gerne!
Ich freu mich darauf, von Dir zu hören.

Herzensgrüße