Immunbooster

Online-Kurs IMMUNBOOSTER

Wusstest Du, dass bakterielle und virale Infektionen von Januar bis März am häufigsten vorkommen? 
Neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen nach, liegt das vor allem daran, dass wir uns verstärkt in beheizten Räumen aufhalten, zu viel künstlichem Licht ausgesetzt sind, wir uns weniger bewegen und schlechter ernähren und der Vitamin-D Spiegel durch das fehlende Sonnenlicht rapide abnimmt. 

All diese Faktoren führen auch dazu, dass unser Immunsystem nicht mehr optimal arbeiten kann. Ein intaktes und starkes Immunsystem brauchen wir aber auch außerhalb dieser “kritischen” Monate um gesund, leistungsfähig und fit zu sein. 

In meinem Online-Kurs möchte ich mit Dir zusammen Dein Immunsystem stärken! Und zwar jetzt, gleich heute! Denn meist beginnen wir erst dann etwas für unseren Körper zu tun, wenn der bereits um Hilfe schreit. Wir reagieren! Aber wie wäre es, wenn Du mit mir zusammen in die Aktion gehst, noch bevor Symptome oder Krankheiten Dich zu einer Reaktion zwingen?

Ich denke, das ist der bessere Weg! 

In meinen Onlinekurs habe ich all meine Erfahrungen zum Thema Immunsystem gepackt. Er beinhaltet nur Empfehlungen, die ich selbst bereits über einen längeren Zeitraum praktiziere und Dir uneingeschränkt empfehlen kann. Es sind keine 08/15-Tipps dabei, sondern neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, die immer einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen. 
Der Kurs ist folgendermaßen aufgebaut:

Folgende Bereiche werden ganzheitlich abgedeckt:

Ich biete Dir meinen Online-Kurs in zwei Varianten an. Du kannst zwischen der rein digitalen Version und einer Prämiumversion wählen. Hier siehst Du den jeweiligen Inhalt:

Digitale Version

Du erhältst alle Inhalte wie oben beschrieben in digitaler Funktion. Der Zugriff ist nicht begrenzt. 

Premiumversion

Zusätzlich zur digitalen Version erhältst Du einen Einkaufsguide, ein 3-teiliges Set Aromaöle und ein 20 minütiges persönliches Gespräch mit mir.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit im Online-Kurs!
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bitte hier bei mir!
Ich helfe Dir gerne weiter!

Herzensgrüße Tanja