I want it all

I want it all - für die kraftvollste Version von Dir

In den vergangenen sechs Jahren habe ich intensiv an meiner Transformation und Heilung gearbeitet. Ich habe meine Macht, meine Kraft und mein Leuchten zurückerobert. Ich habe es gelernt schonungslos ehrlich zu mir selbst zu sein und endlich Schluss zu machen, mit der Selbstsabotage. Ich habe mir einen Lifestyle aufgebaut, der meine ganzheitliche Gesundheit auf ein völlig neues Niveau gebracht hat. 

Heute kann ich voller Überzeugung sagen, dass ich das Leben und mich selbst liebe. Mit ganzem Herzen. 

Und wenn ich das schaffen konnte, dann kannst Du das auch! Ich glaube an Dein Potenzial, Deinen Mut, Deine Liebe und Deine Kraft. Erobere Dein Leben zurück! Erlaube es Dir, unersättlich zu sein und immer mehr und mehr zu wollen. Denn es steht Dir zu. Es ist Dein Geburtsrecht.

9 Monate für Deine Transformation

Während unserer gemeinsamen Zeit werde ich nichts von dem was ich weiß und kann vor Dir zurück halten. Du hast Zugriff auf all Techniken und Themen, die ich beherrsche und verkörpere, alle Onlinekurse, Pilatesstunden (online), usw. Ich gebe mit vollen Händen und offenem Herzen!

  • 2 Coachings pro Monat (online oder vor Ort)
  • 1 Healing Session pro Monat (online oder vor Ort)
  • Betreuung über Whatsapp (Montag bis Freitag)
  • 4444 Euro (Ratenzahlung möglich; 500 Euro / Monat)

Deine Bewerbung

Über einen Zeitraum von 9 Monaten werden wir super eng zusammen arbeiten und (täglich) im Kontakt sein. Da muss die Energie stimmen – von beiden Seiten. Deshalb ist es mir extrem wichtig, dass wir uns erst mal in Ruhe kennen lernen können. 

Falls Du also Interesse hast, bewirb Dich gerne um einen 1:1 Coachingspot bei mir.

Ich freu mich unendlich auf Dich!