Alchemie und Transformation

Meine Texte für Dich

Stressabbau als unverhandelbare Basis
Stressabbau als unverhandelbare Basis
5. Oktober 2023
Hat sich Deine Ruhezeiten schon verbessert? Vor kurzem habe ich hier auf meinem Blog einen Beitrag veröffentlicht, der Dich dabei unterstützen soll, Deine Regeneration...
Stressabbau & Regeneration – neu gedacht
Stressabbau & Regeneration – neu gedacht
16. September 2023
Alles Käse(brot), oder was? Kommt Dir das bekannt vor? Du hast eine harte und herausfordernde Zeit hinter Dir oder steckst sogar noch mitten drin und fühlst Dich in Deinem Körper zunehmend ...
Nahrungsergänzungsmittel: Mein Statement
Nahrungsergänzungsmittel: Mein Statement
18. Mai 2023
Nahrungsergänzungsmittel: Ja oder nein? Nahrungsergänzungsmittel sind ein heiß diskutiertes Thema. Vielleicht hast auch Du Dir schon viele Gedanken darüber gemacht?Ich möchte heute mit d...

Euer Feedback bedeutet mir die Welt

Inspiration und Verbundenheit