Feedback

Liebe Tanja!
Ich danke dir für die Tolle Zusammenarbeit! Du wirkst so authentisch und ehrlich das es mir echt leicht gefallen ist mich zu öffnen und mich auch total verstanden und erst genommen gefühlt zu haben.
Du hattest auch selbst so viele gute Beispiele aus deinem Alltag die gezeigt haben das wir alle unsere Päckchen zu tragen haben aber es einfach immer an uns liegt wie wir damit umgehen und das wir es schaffen können uns selbst zu stärken und nicht mehr so streng mit uns zu sein.
Für mich hat sich in den letzten Wochen viel verändert und ich glaube da wird sich auch noch viel tun.
Falls ich Mal einen kleinen Arschtritt brauche komme ich jederzeit wieder 🙂

L.B. Holistisches Coaching

BeBALANCED eine inspirierende Kombination aus Workshop, Seminar und Coaching. Vielen Dank Tanja und Stefan, dass ich zwei so tolle Tage mit euch erleben durfte. Die vielen Einblicke, praktischen Übungen und die intensiven Momente in der Gruppe und mit mir selbst  waren eine sehr schöne Erfahrung. Bewusst Zeit für mich nehmen und mich hin und wieder zu erden – mir euren Impulsen ein guter Weg in Balance zu bleiben.

G.Z. Teilnehmerin Coachingwochenende

Das was Tanja macht, ist kaum in Worte zu fassen. Es ist unbeschreiblich transformierend und tiefgehend. Sie weiß in jedem Moment was nötig ist! Und es fühlt sich so gut an. Tanja ist eine klare Herzensempfehlung.

M.S. Spirituelles Coaching

Mit Deiner ruhigen Art schaffst Du es immer wieder mir Dinge zu sagen, die ich zwar nicht hören will, aber hören muss, um endlich weiter zu kommen. Danke, dass Du mir den Raum dafür gibst. Ich fühle mich sicher bei Dir.

P.M. Trance Healing

Du bist in jedem Vortrag und zu jedem Thema total authentisch. Du hast das mit Leib und Seele erlebt und erspürt. Diese Ernsthaftigkeit – trotz aller Leichtigkeit – macht Deine Themen so glaubwürdig und wertvoll. Gerne mehr davon.

J.W. Teilnehmerin Vorträge und Workshops