Energy Shift

Energy Shift - Dein spirituelles Coaching

2021 habe ich mich bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller zum Elevation Coach ausbilden lassen. Während dieser Zeit durfte ich persönlich unglaublich wachsen und viele Heilungen und Transformationen erleben. Ich bin von den Elevation Tools zu 100 Prozent überzeugt und freue mich drauf, Dir damit ebenfalls eine Hilfe zu sein.

Wichtige Infos rund um das Energy Shift Coaching:

Das Coaching ist vor Ort oder online möglich und umfasst u.a. folgende Themen und Bereiche:

  • initiale Konflikte und Ängste entladen
  • Arbeit am Chakrensystem (vor allem auch an den neuen Chakren, die in den letzten Jahren dazu gekommen sind)
  • Heilungsblockaden lösen
  • seelische Lernaufgaben durchleuchten
  • Aktivierung der Shift-Energie
  • Arbeit am Energiesystem

Zusätzlich bekommst Du Lifestyle- und Erdungs-Basics als PDF.

Hier kann Dir mein Energy Shift Coaching helfen:

Dieses Coaching wird Dich an jedem Punkt Deiner spirituellen Entwicklung unterstützen und Dir neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen. Egal ob Du gerade ganz am Anfang stehst, oder schon länger unterwegs bist. Ich freu mich auf Dich und Deine Energie.

Vereinbare einen Termin

Ich freue mich sehr darauf, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen. 

Preis pro Sitzung (120 Minuten): 250 €
Pakete und Rabatte möglich!

Falls Du noch Fragen hast, oder Dir direkt einen Termin buchen möchtest, schreib mir einfach.