Alchemie und Transformation

Hi, ich bin Tanja – Coach & Autorin – und ich freue mich so sehr, dass Du hier bist.  Ich weiß, da ist eine leise Stimme in Dir, die MEHR will. Unersättlich. Du sehnst Dich nach Wachstum und Transformation. Hier bist Du genau richtig. Denn ich begleite Frauen, die lange Zurückhaltung leben mussten und jetzt WIRKLICH hungrig nach Leben sind zurück in ihre Kraft. 

Bereit für einen Wendepunkt?
Dann ist dieser Raum für Dich:

Du und ich?

Hier findest Du meine aktuellen Angebote für Dich. Alle Preise und Leistungen sind transparent aufgeführt. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dir ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen.

coaching

Holistisches Coaching für Deine Selbstermächtigung.

Mein Buch

ist ab sofort verfügbar. Hol Dir Dein Exemplar.

Blog

Spannende Themen und neue Perspektiven.

Termine

Termine

Überblick über alle Termine vor Ort und online.

Deine volle körperliche und mentale Kraft ist für Deinen Businesserfolg genauso wichtig wie die passende Marketingstrategie und technische Umsetzung.

Zusammen mit meinen langjährigen Mentoren Katrin und Rainer habe ich einen kostenlosen Impuls-Kalender für Dich erstellt!

 
Tipps und Hacks für Deine körperliche Gesundheit, mentale Stärke, emotionale Ausgeglichenheit und echte Resilienz.
Tipps und Tricks für Deine Businessstrategie, Deinen Marketing-Funnel und die technische und inhaltliche Umsetzung Deiner Website.
 
Jetzt kostenlos eintragen und Du bist dabei:

Blog

Hier warten spannende Themen und neue Perspektiven auf Dich.

unverhandelbare Basis

Stressabbau

als unverhandelbare Basis für Dein Wohlbefinden.

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzung

Mein klares Statement über die Notwendigkeit.

emotionales essen

Emotionales Essen

So kannst Du es effektiv und nachhaltig auflösen.

Biohacking für Frauen

Biohacking

So kannst Du als Frau davon profitieren.

Feedback

Das erwartet Dich in meinen Räumen.

© 2024 by Tanja Franz