about me

Farben und Facetten

Seit einigen Jahren bin ich auf meiner ganz persönlichen Mission unterwegs. Der Mission (wieder) voll und ganz Mensch zu sein. All meine Farben und Facetten zu entdecken und sie zu LEBEN. Denn viel zu lange war mir das gar nicht möglich. Zu viele hinderliche Gedanken über mich selbst, zu starre Lebenskonzepte, zu wenig Macht über mich selbst und über meinen Alltag. 

Kommt Dir das bekannt vor? Dann möchte ich Dich wissen lassen: ich verstehe Dich! Ich verstehe Dich mit jeder Faser meines Seins. Ich verstehe Deine Sehnsüchte und Wünsche und ich kenne diese leise Stimme in Dir, die immer wieder flüstert: “Da muss es doch noch mehr geben…”

Vielleicht bist Du genau deshalb hier bei mir gelandet. Denn an Zufälle glaube ich nicht. 

Fest verwurzelt, den Kopf in den Wolken, das Herz weit offen

Genau so spaziere ich am liebsten durch mein Leben. Vor allem durch das Fichtelgebirge im Nordosten Bayerns. Hier fühle ich mich zu Hause und tief verwurzelt.

Ich liebe die Natur und vor allem das Meer. Die Reisende in mir braucht immer mal wieder ausgiebige Ausflüge in ferne Länder. Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu kommen. Netzwerken ist für mich kein Trend, sondern gelebte Leidenschaft. Mein Herz dabei sperrangelweit offen. Verwundbar, mutig, präsent. Ich liebe das Licht UND die Schatten in Dir und in mir. Alles darf sein. Ich liebe die Energien, die uns alle umgeben und ich liebe es mit ihnen zu arbeiten. Grenzenlos, heilsam, ermächtigend. 

Mein Bauchgefühl ist mein mächtigster Kompass. Meine Kreativität meine Superpower. 
Neben meiner Tätigkeit als Coach schreibe ich gerade mein erstes Buch. Es wird 2023 erscheinen.

Deine Selbstermächtigung

Bei folgenden Themen bin ich gerne an Deiner Seite:

Du möchtest…

  • … Deine Gesundheit zurückerobern und Deine Selbstheilungskräfte reaktivieren.
  • … Schmerzzustände verbessern.
  • … Dein Essverhalten revolutionieren und auf Dich anpassen.
  • … einen gesünderen Lebensstil in Deinen Alltag integrieren.
  • … Dich mit individuellen Nahrungsergänzungsmitteln versorgen.
  • … Dein Immunsystem auf ein neues Niveau bringen.
  • … Deine Erdung vertiefen, einen neuen Fokus finden und selbstbestimmt leben.
  • … Deine Emotionen erkunden und sie wieder ins Fließen bringen.
  • … mit Biohacks Dein komplettes System unterstützen.
  • … an Deinem Energiesystem arbeiten.
  • … in die Welt der ätherischen Öle eintauchen.
  • … Deine Spiritualität ausleben. Geerdet und beflügelt zugleich. 

Die Basis unserer Zusammenarbeit ist immer Deine Selbstermächtigung und Deine Individualität. Ich möchte Dir nichts überstülpen, was Dir nicht entspricht und ich möchte keine neue Abhängigkeit in Deinem Leben erschaffen. Weder von mir, noch von meinen Methoden. 

Zusammen erwecken wir Deine Kraft und holen Deine Eigenmacht zu Dir zurück. Dann kannst Du unaufhaltsam Deinen Weg gehen.

Meine Methoden

Seit mittlerweile 13 Jahren arbeite ich als Coach für intuitive Gesundheit und Spiritualität für und mit Menschen. Falls es für Dich wichtig ist, kannst Du hier gerne nachlesen, welche Aus- und Fortbildungen ich in den letzten Jahren gemacht habe. Was meine Arbeit für Dich aber noch wertvoller macht, ist meine Erfahrung und meine Empathie. Für mich stehst Du als ganzheitliche Person im Mittelpunkt. Mit allem was Du bist. 

Ich biete Dir Einzelcoachings, Schmerztherapie und Energetische Healings an (online oder vor Ort in meinen Praxisräumen). Ab und zu halte ich auch noch ganz klassisch Vorträge und Workshops. Mein aktueller Fokus liegt aber auf Onlinekursen, die ich für Dich kreiere und die Deiner Transformation gewidmet sind. 

Kommst Du mit?

Zusammen ist man weniger allein. Hast Du Lust mich kennen zu lernen oder möchtest Du Dir ein Coaching buchen? Dann schreib mir!